Halle Zwo

Halle Zwo

Hi! Wir sind Sepp und Andrea, die Gründer der Halle Zwo.
Von Außen betrachtet ist die Halle Zwo eine Cross- und Funktional Fitness Box inmitten der schönen Eifel in Badem bei Bitburg. Hier kannst du dich sportlich betätigen mit einem Mix aus Elementen, die im Weightlifting, Ausdauertraining und Turnen zuhause sind.
Kommst du aber rein, erwartet dich so viel mehr: Mit der Halle Zwo wollten wir einen Ort zum Auspowern, zum Spaßhaben, zum Wohlfühlen, zum Abhängen, zum Kaffee (und abends mal ein Bier) trinken, zum Reden, zum Freunde finden und treffen schaffen und wenn du unsere Community fragst, dann ist uns das gelungen.
Bei uns trainierst du in kleinen Gruppen und familiärer Atmosphäre und hast dabei nicht nur immer einen Coach an deiner Seite, sondern gleich eine ganze Community, die dich bei all deinen Zielen unterstützt. Wir bieten darüber hinaus Kinderbetreuung, Kindertraining sowie Saison- und Ergänzungstraining für Vereine an und möchten damit dich als Person ganz egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, sportlich oder unsportlich sowie die ganze Familie ansprechen.
Unser Motto: LASST MAL GEMEINSAM WAS REISSEN gilt nicht nur im sportlichen, sondern auch im menschlichen Sinne.
Deshalb laden wir dich herzlich ein: Bleib nicht draußen. Komm herein und lass dich mitreißen vom Zusammenhalt unserer grandiosen Community, der lockeren und persönlichen Atmosphäre und den Endorphinen nach deinem Workout!

Phase

Gründung

Gründung

2020

Branche

Sport und Fitness

Standort

Eifelkreis Bitburg-Prüm

Mitarbeiter

1

Sucht nach...

Austausch, Kooperationen

Gründer:innen

Halle Zwo
Eusebius Ploch

Kontakt

Halle Zwo
Nordring 2a
54657
Badem
0151-46513922
info@halle-zwo.de